Sonntag, 11. Dezember 2016

# Merry Christmas Verlosung #



hochwerig...

regional... 

individuell...


keine Massen Produktion.... 

Unikate.... 

edel... 

stilvoll....

"Ich gönne mir DAS"- Produkte.... 





und heute möchte ich euch zwei neue Produkte aus meinem SHOP zeigen.... die in Zusammenarbeit mit regionalen Hersteller entstanden sind.... 





BALLS mesh marker sind stilvolle Maschenmarkierer die ich gerne fast bei jedem Strickprojekt im Einsatz habe.... es sind 2-3 Gramm leichte Kugeln... aus Beton... handgefertig wurden diese von Alexandra von Sinchens aus Fürth ... jedes Teil ist ein Unikat....






Auch ganz neu im SHOP....  cool WOOL Bag... Garn... Stricknadeln... Strickanleitung und viel viel mehr Strickzubehör passt rein in diese stilvolle Tasche aus 100% Baumwolle mit einem hochwertigen Flockdruck "KNIT IS ALL YOU NEED" der in einem aufwendigen Verfahren in reine Handarbeit von regionalen Stickmanufaktur aus Weißenburg i.Bay auf diese stilvolle Stofftaschen aufgebracht wurden... ein perfekter Begleiter für jede Strickbegeisterte... gerade läuft noch die vorweihnachtliche Aktion für diesen cool Bag bis 31 Dezember statt 11,- € nur 7,- €.





Und heute möchte unter euch meine Lieben eine tolle Weihnachtsverlosung starten.... dabei  werden im Wert von 35,-€  zwei "Merry Christmas cool Knit Paket"  unter meinen Leser/Follower verlost


in jedem Paket habe ich für euch das eingepackt ; ))))

  • 1 x cool WOOL Bag in Naturel oder Anthrazit
  • 1 x 2er BALLS mesh marker
  • 1 x aktuelle Lamana Strickheft
  • 3 x 50g Baumwollgarn in Farbe rot + Strickanleitung "Julia Grau Design" für Dish-Cloths (Wischtücher) 
  • 1 x "Made with Love" Holzanhänger




Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen:



Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat Doppelte Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine Zusätzliche Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine Zusätzliche Gewinnchance.

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #juliagraudesign und markiere mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne kannst Du dafür das letzte oder vorletzte Bild mitnehmen  auf Instagram einfach mein Bild teilen.

Schreib auch das bitte als Vermerk in Deinem Kommentar.

Bitte keine Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser/Follower mit Wohnsitz Deutschland und Österreich, Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre.

Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Bitte beachte, dass ich keine Gewinner anschreibe, ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollte sich der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Die Verlosung startet sofort und endet am 18 Dezember ´16 um 23:59 Uhr. Am Montag den 19 Dezember´16 erfahrt ihr dann wer die zwei glücklichen Gewinnerinnen sind.








Ich drücke euch - Ihr Lieben - fest die Daumen und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.



Toi   Toi   Toi





Kommentare:

  1. Oh, alleine die Fotos sind schon so ansprechend. Diese coolen Maschenmakierer...LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, auch auf meiner Seite verlinkt
      LG
      Angelika

      Löschen
  2. Ein tolles Set! Da bin ich gerne dabei!
    Fas Bild teile ich auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr reizvolle Verlosung … ich würde auch bitte gerne in den Lostopf springen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hüpf hüpf...so wunderschön...ich bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das "Merry Christmas cool Knit Paket" würde ich gerne für mich unter den Weihnachtsbaum legen... vielleicht habe ich ja ein bisschen vorweihnachtliches Glück...
    Schöne Grüße aus Tirol.
    Susanne E.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    ich habe keinen Blog, möchte aber gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    Lieben Gruß
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  7. so richtig angefixt bin ich ja von den Maschenmarkieren aus Beton - sowas hab ich ja noch nie gesehen ... und deshalb *hü-hüpf* ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Maschenmarkierer sind ja ganz toll! Spring ich doch auch gleich mit in den Topf.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese schon eine ganze Weile deinen Blog.Mir gefällt besonders deine schnörkellose Art, Dinge aus so schöner, hochwertiger Wolle zu entwerfen und zu stricken. Ich trau mich heute mal, und mach mit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Toll... wie erfreulich, hierher gefunden zu haben. Denn ich bin ein begeisterter Alpaka-Fan. 😉

    Lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht bin ich ja blind - aber ich habe bis heute noch keine Gewinnerliste auf deinem Blog gefunden ....

    AntwortenLöschen