Dienstag, 8. März 2016

# Tweedlove - quergestreifte Stola #

hallo meine Lieben. In diesem Post habe ich euch schon angekündigt , dass ich ein Strick-Projekt für Wollshop "Meine fabelhafte Welt" entwerfen werde. Ein tolles Tweedgarn in einem wunderschönen Jeansblau habe ich zu einem 40 x 230 cm langem Schal oder eher gesagt zur einer Stola verstrickt. Diese dunkelblaue Farbe ist einer meiner neuen Sommer - Saison Lieblinge neben der Farbe Grau:)) 




Ich habe für diesen Schal ein einfaches Strickmuster ausgewählt, was auch für Strickanfänger gut geeignet ist. 






Das schöne an diesem Schal/Stola ist, dass man diese zum Blazer, Strickjacke oder auch super zur Lederjacke, oder einfach am kühlen Abend über ein schönes Kleid über die Schulter gelegt werden kann. Ein toller Allrounder der in keinem Kleiderschrank fehlen darf; ))





Diesen hauchzarten Schal findet Ihr in meinem Shop fertig gestrickt hier und die Strickanleitung hier





Auch besteht die Möglichkeit diesen Schal als Strickpaket zu bestellen. Dass findet Ihr hier im Wollshop " Meine fabelhafte Welt"





So meine Lieben... ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bis bald, schon bald zeige ich euch weitere Strickprojekte die so richtig Lust machen auch im Frühling und Sommer weiter zu Stricken; ))


ganz lieben Gruß,

julia 



Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Wolle, Farbe und Muster gefallen mir richtig gut. Schade das man die verschiedenen Tragevarianten nicht sieht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia ich bin gerade an einer Strickjacke dran...wenn die fertig ist mag ich mir das strickpaket mal ansehen...
    Gaaaaant tolle Idee....💕🌸💕Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen