Montag, 14. März 2016

# cashmere hole art #

hallo meine Lieben! Und.... habt ihr am Wochenende fleißig die Maschen Aufstricken  und Abketten geübt; )) Heute zeige ich euch wie das Ganze aussieht wenn diese zwei Strick-Grundtechniken an einem Projekt angewendet werden.




Cashmere hole Art

Diesen Schal "Cashmere hole Art" habe ich für Wollshop PASCUALI entworfen, dazu haben wir einen feinen, hochwertigen und exklusiven Kaschmirgarn Cashmere Lace von PASCUALI ausgewählt. Die Fasern von diesem Garn stammen von der Kaschmirziege. Der Schal besteht somit zu 100% aus reiner mongolischer Kaschmirwolle. Für diesen besonderen Garn wird ausschließlich die Unterwolle verwendet. 





Ein Schal... ein perfekter Begleiter für jede Jahreszeit. Das Lochmusterdesign ist nicht nur ein besonderer Blickfang, sondern auch dadurch fällt dieser Schal luftiger und lockerer um den Hals. Das schöne an diesem Schal-Modell, diese kann genau so von Damen aber auch von Herren getragen werden, wer halt zuerst diesen Schal in die Hand bekommt ; ))) 


A must have in an new design!




Diesen luftig-leichten Cashmere-Schal findet Ihr in meinem Shop als fertig gestrickt hier und die Strickanleitung hier.




Auch besteht die Möglichkeit diesen Schal als Strickpaket zu bestellen, das findet Ihr in PASCUALI Wollshop hier.




So.. meine Lieben ich wünsche euch noch ein tollen Start in die neue Woche... psssst aber noch keinem verraten, es sind 2 Projekte aus der recycelten Baumwolle schon fertig  und der dritte ist auch auf den Nadeln ; )) nächste Woche mehr dazu und was man so gegen Rollränder beim rechts stricken machen kann, das verrate ich euch auch  ; ))) 



bis bald und ganz liiiiiiiebe Grüße aus sonnigen Bayern,

julia 



Bezugsquelle:

"Cashmere hole Art"  Schal: Julia Grau Design


Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee, Julia.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Manja,
      das freut mich dass Dir mein neue Schal gefällt, ich bin schon auf Dein Schal gespannt : )))

      Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,

      bis bald und ganz lieben Gruß,

      Julia * ))

      Löschen
  2. Huhu liebe Julia,
    ich hatte schon so lange keine Zeit mehr, bei dir vorbei zu schauen und merke grade, dass das ein großer Fehler war. Der Schal ist sowas von oberklasse!! Und da ich immer auf der Suche nach Strickanregungen bin, werde ich mir den wohl in nächster Zeit nachstricken. Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... Du verlorene Seele ; )) freut mich dass Du wieder da bist: ))))))
      Das ist schööön, dass ich Dich mit meinem aktuellen Strick-Projekt inspirieren konnte, und bin schon auf Dein Schal gespannt : ))

      Gern geschehen, Liebes!!!!

      Ganz lieben Gruß,

      Julia * ))

      Löschen